Die Karten für den Reiterball am 29.12. in der beheizten kleinen Reithalle sind beim Raiffeisenmarkt in Strückhausen sowie beim Schuh- und Schlüsseldienst Meister Carstens im famila-Markt Brake erhältlich.

Aktuelles

30.11.2016 - Zur Erinnerung: Jetzt am Wochenende, 02.-04.12., findet der Doppellongenkurs mit Jochen Keuter bei uns statt! Am Freitag ist die Kantine von 17:30 - 20:30 Uhr für den Theorie-Unterricht besetzt! Der Praxis-Unterricht findet am Samstag und Sonntag jeweils in der großen Reithalle statt. Den Zeitplan für den Kurs findet ihr hier. Zuschauer sind herzlich willkommen. Die Kantine ist geöffnet. Für Speis' und Trank ist gesorgt.

Am 11.12. (3.Advent) findet unser Weihnachtsreiten statt. Hier ist das Programm.  Ich würde mich noch über eine Dressur- und/oder Springvorführung freuen!! 2 Spiele für Groß und Klein (1x mit Pferd und 1x ohne Pferd) sind mit im Programm enthalten. Die Anmeldelisten für die Spiele hängen in der Reithalle aus. Auch hier würde ich mich über eure rege Beteiligung freuen! Wer noch in der Kantine aushelfen oder einen Kuchen spenden möchte, gerne bei mir, Harmke, melden! Die große Reithalle ist ab 13:30 Uhr für das Aufbauen/Herrichten besetzt!

Es gibt eine neue Zeitungsmeldung unter Presseberichte - 2016. 

24.11.2016 - Ich habe in der Bildergalerie die ersten Fotos vom Ponyspieltag, der am 20.11. bei uns statt gefunden hat.

Hier geht's zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche.

Bitte beachtet die weiteren Termine, die bei uns anstehen! Ich habe die Termine für "Dressur und Springen in fremden Hallen 2017" und die Turniertermine 2017 für euch.

 

-----                                                -----                                                  ----

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!