!!! Vormerken: Schlagerparty am 04.11.2017 mit DJ Bernd Bohlen und Nena-Double !!!

 

Aktuelles

11.09.2017 - Hier ist bereits die Zeiteinteilung zu unserem WBO-Turnier am 23.09.! Und hier findet ihr die Ausschreibung! Siehe auch unter Downloads. Nennungsschluss war am 05.09.!

Am 28.10. findet unser Volti-Turnier statt. Hier ist die Ausschreibung. Siehe ebenfalls unter Downloads. Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen :-)

07.09.2017 - Dass wir Ovelgönner nicht nur reiten, sondern auch äußerst phantasievoll sein können, beweist einmal mehr die Teilnahme am Pferdemarkt-Umzug! Unter dem Motto "Scheiß auf's Pferd - echte Prinzen kommen mit dem Müllwagen" konnte die RVO-Gruppe mit ihrem Müllwagen einen grandiosen 2.Platz beim diesjährigen Pferdemarkt-Umzug erringen!! Herzlichen Glückwunsch allen kreativen Teilnehmern und Helfern :-)  Die Fotos gibt es in der Bildergalerie - 2017 - Pferdemarkt-Umzug.  Viele weitere Fotos vom Pferdemarkt-Umzug findet ihr auch auf www.nwzonline.de

Es gibt 2 neue Zeitungsmeldungen unter Presseberichte 2017. (Kleine Bitte: schickt mir gerne fehlende Zeitungsartikel über whatsApp oder per Mail! Ich selber habe keine NWZ!!)

Hinweis: Die Gebührenordnung wurde vor einiger Zeit überarbeitet und auf der Mitgliederversamm-lung im April vorgestellt. Sie tritt zum 01.01.2018 in Kraft. Die neue Gebührenordnung kann hier vorab schon einmal eingesehen werden. Ihr findet sie auch unter "Downloads".

Der Hallenplan wurde geringfügig überarbeitet. Ihr findet ihn links im Menü unter "Hallenplan".

28.07.2017Hinweis: Die Satzung des Reitervereins Ovelgönne wurde aktualisiert und ist nun in der neuen Fassung hier auf der HP erhältlich! Siehe links im Menü auf der Seite "Über uns" - Unterseite "Satzung" oder auch unter Downloads!

Bitte beachtet die weiteren Termine, die bei uns anstehen!

Hier geht's zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche.

 

                        -----                                                -----                                                  ----

!!! KREISMEISTERSCHAFTEN 2017 !!!

Aktueller Punktestand nach Turnier Tossens

Bedingungen für die Kreismeisterschaften

Anmeldeformular Einzelreiter

Anmeldeformular Mannschaften

Merkblatt für Mannschaftsreiter

Wertungsprüfungen für die Kreismeisterschaften 

-----                                                -----                                                  ----

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!

 

 

Der Ovelgönner Fun-Ritt findet in diesem Jahr nicht statt! Ich freue mich jedoch auf ein herzliches Wiedersehen in 2018!  LG - eure Harmke