Info: Unser Weihnachtsreiten findet am 3.Advent, 14.12., statt. Ich habe ein Programm für alle Sparten ausgearbeitet. Ich würde mich über regen Zuspruch freuen! Rückfragen und Anmeldungen für die "Schaunummern" bitte ausschließlich an mich, Harmke! (Hinweis: Zeigt uns, was ihr immer schon einmal vorführen/präsentieren wolltet.... Lasst eurer Kreativität/eurem Einfallsreichtum freie Bahn! Vielleicht möchten ja unsere Mannschaften was vorführen!)

29.10.2014 - Es hat sich eine Änderung im Hallenplan ergeben. Am Sonntag findet nur noch eine Voltistd. statt und Evi's Std. ist dadurch von der kleinen in die große Halle gewechselt. Hier ist der aktualisierte Hallenplan für die Saison 2014/2015. Er steht künftig auch unter den Downloads zur Verfügung.

27.10.2014 - Am vergangenen Wochenende fand das Jugendchampionat in Vechta statt - und unsere Mitglieder waren in 8 Prüfungen am Start und davon in 6 Prfg. erfolgreich. Sowohl unsere Ponyspiel-Mannschaften Ovelgönne 1 und 2 als auch Janne-Charlotte Schilling, Luisa Hemme, Herdis und Hilla Hashagen, Rebecca Luerssen und Hiske Harms-Herrmann vertraten unseren Verein in A- und L-Dressur, im A-Stilspringen sowie in der Mannschaftsdressur und im Mannschaftsspringen des KRV Wesermarsch. Die Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen. (Link zur externen HP von Falk Schlömer Turnierservice.)

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche!

24.10.2014 - Zum 01.11. startet die Wintersaison, der reguläre Reitbetrieb startet aber nach den Herbstferien. Neu im Programm: ab Mi., 12.11., von 15-16 Uhr, startet eine neue Voltigierstunde unter der Leitung von Tomke Wefer. Es gibt noch freie Plätze für Kinder von 3-8 J.. Interessierte Eltern melden sich bitte bei Tomke unter 0176/61897830.

Es gibt 2 neue Zeitungsmeldungen unter Presseberichte 2014.

Hier sind die Ergebnisse und die Fotos vom Reitertag.

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de senden. Danke!