Liebe Wander- und Freizeitreiter: Der Reiterverein Ovelgönne plant in diesem Jahr aus zeitlichen und organisatorischen Gründen keinen Wanderritt! Nächstes Jahr gerne wieder!

 

21.07.2014 - Morgen startet das Oldenburger Landesturnier zu Rastede! Ich habe mir die Mühe gemacht, die Zeiteinteilung zu durchforsten und alle Prüfungen gelb zu markieren, in denen Ovelgönner Reiter an den Start gehen. Und das sind ziemlich viele Prüfungen! Bitte hier klicken. Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Ich habe 2 Zeitungsmeldungen unter Presseberichte 2014 nachgereicht.

17.07.2014 - Hier sind die Ergebnisse vom heutigen "Tag des Schulreitens". Kann mir jemand Fotos zur Verfügung stellen? Dann bitte per e-Mail an die unten genannte Adresse senden. Danke! Ich bin nicht zum Fotografieren gekommen! Ein großes Dankeschön geht an das Orga- und Richterteam und an alle Helfer!

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche!

15.07.2014 - Ich habe hier die Turnierergebnisse für Juni von unseren Vereinsmitgliedern.

Am 23.+24.08. findet unser Kutschertreffen statt. Hier findet ihr die Einladung, den Anmeldebogen und den Ablaufplan. Wir freuen uns auf viele nette Teilnehmer mit ihren Gespannen und natürlich auf viele Zuschauer!

 

Info: An einem der letzten 3 September-Wochenenden (genauer Termin noch nicht bekannt) ist ein Bodenarbeits-Lehrgang (Sa - So) mit Caren Salden (www.carsal.de) geplant. Die Teilnahme ist aktiv (mit Pferd) oder auch passiv (ohne Pferd) möglich. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Für aktive Teilnehmer beträgt die Lehrgangsgebühr 150 EUR und für passive Teilnehmer 50 EUR. Sanna Englisch-Schilling wird den Lehrgang organisieren. Anmeldungen nimmt sie ab sofort entgegen. Nähere Infos demnächst hier!

Info: In der Reithalle hängt die Anmeldeliste für Dötlingen aus. Wer vom 01.-08.08. gerne mitfahren möchte, trägt sich dort bitte ein!

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de senden. Danke!

Info - ich bin wieder über Handy erreichbar! Gleiche Nummer wie gehabt, aber ohne whatsApp!