24.01.2015 - Ich habe hier die weiteren Ponyspiel-Wettkampftermine. Am 18.01. fiel der Spieltag aus. Am nächsten Ponyspieltag, am 22.02. in Höven, findet daher ein Doppel-Spieltag statt!

21.01.2015 - Im Hallenplan (nun als Extra-Menüpunkt links in der Menüleiste zu finden) habe ich Donnerstags eine Dressurstunde nachgetragen! Und zwar ist Donnerstags in der kleinen Halle bei Evi von 16-17 Uhr Unterricht! Sorry, dieses hatte ich schlichtweg vergessen einzutragen  :-(

Hier sind die Hufschmiedtermine 2015 bei Gerd Baumeister. Ihr findet sie künftig unter Termine.

Der RV Ovelgönne fährt am 14.03. erstmals zur Equitana. Infos gibt es hier. Dieser Zettel hängt auch in der Reithalle aus.

Der Samstags-Springlehrgang in der großen Reithalle bei Kristian Göbel startet wieder am Sa., 24.01.2015.

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche!

15.01.2015 - Ich habe die Pony-Messtermine 2015 vom Pferdestammbuch Weser-Ems erhalten. Siehe auch unter Downloads.

Info: Der Bahndamm-Verein Verbindungsweg Großenmeer-Brake plant 2 Pflegedurchgänge, für die nicht nur die Mitglieder des Bahndamm-Vereins willkommen sind. Wer freiwillig helfen möchte, den Bahndamm auch weiterhin nutzbar zu halten, ist sicherlich gerne gesehen. Vielleicht gibt es in unserem Verein Freiwillige, die sich an den beiden Terminen beteiligen möchten? Auch ich stelle mich zur Verfügung! Meldet euch gerne bei mir. Vielleicht können wir ein "Team RVO" zum Arbeits-dienst anmelden :-)   Schließlich nutzen wir den Bahndamm immer wieder gerne für unsere Wanderritte oder allgemein zum Ausreiten! Das Info-Schreiben vom Bahndamm-Verein mit den Terminen findet ihr hier.

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de senden. Danke!