Vorankündigung: Der Kartenvorverkauf für den legendären Ovelgönner Reiterball am 29.12. läuft!!! Erfahrungsgemäß sollte man sich mit dem Kartenkauf beeilen... Sowohl beim Raiffeisenmarkt in Strückhausen als auch beim Burgdorf-Laden in Ovelgönne sowie bei Meister Carstens im famila-Markt Brake gibt es die Karten zu kaufen. Dieses Mal findet der Reiterball auf einem Freitag abend statt! Da kann also ordentlich getanzt, gefeiert und gelacht werden :-)   

Aktuelles

20.11.2017 -  Am Sonntag, 19.11., fand bereits der 2.Ponyspieltag der neuen Ponyspielsaison 2017/2018 bei uns statt! Hier findet ihr die Ergebnisse

Es gibt 1 neue Zeitungsmeldung unter Presseberichte 2017.

Bitte beachtet die weiteren Termine, die bei uns anstehen! 

Hier geht's zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche.

 

                        -----                                                -----                                                  ----

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!