18.12.2014 - Achtung: Für den Reiterball am 29.12. sind aktuell nur noch 21 freie Sitzplätze vorhanden! Wer also noch reservieren möchte, sollte sich schleunigst beeilen!

Einladung zum letzten Arbeitsdienst in diesem Jahr: der Festausschuss dekoriert/schmückt am So., 28.12. ab 11 Uhr das Festzelt für den Reiterball! Hierzu werden noch einmal alle Mitglieder, und speziell die, die noch Arbeitsstunden leisten müssen, gebeten, sich möglichst zahlreich zu beteiligen. Vielen Dank im Voraus! Wie immer gilt das Motto: je mehr - desto besser, schneller, lustiger :-)    Es soll ein Mittagssüppchen geben und auch für Kaffee und Kekse ist gesorgt!

16.12.2014 - Es gibt eine neue Zeitungsmeldung unter Presseberichte 2014.

15.12.2014 - Hier sind die Fotos vom Weihnachtsreiten. Ich danke allen Mitwirkenden und Helfern für den gelungenen Nachmittag!

Im Hallenplan hat sich Dienstags eine Änderung ergeben. Hier ist der aktualisierte Hallenplan.

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche!

03.12.2014 - Es geht los!!! Der Kartenvorverkauf für unseren Reiterball am 29.12. ist gestartet. Bei den bekannten Vorverkaufsstellen Spar-Markt Peters in Ovelgönne und beim Raiffeisen-Markt in Strückhausen gibt es ab sofort die begehrten Eintrittskarten! Der Preis ist wie im Vorjahr gleich geblieben, ebenso die Anordnung der zur Verfügung stehenden Tische! Die Musik kommt wieder von der Late-Night-Showband! Sitzplätze können ab sofort bei mir, Harmke, reserviert werden. Tel. 04485/420753 (AB) oder 0174/2172286 (kein WhatssApp!!!) oder per email: teschke-rvo@t-online.de.      Einlass ist ab 19:30 Uhr. Bis 20:30 Uhr werden die Gäste von Leenert mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Zur Info: Die reservierten Sitzplätze werden nur bis 21 Uhr frei gehalten!

20.11.2014 - An den Samstagen bis Weihnachten findet jeweils von 16-20 Uhr in der großen Reithalle ein Springlehrgang statt!

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de senden. Danke!