27.08.2014 - Auch der Reiterverein Ovelgönne wurde am 25.08. zum "Cold Water-Challenge 2014" eingeladen und hat sich tapfer präsentiert. Das Video ist auf Facebook zu sehen. Das whatsApp-Video von Hardina kann hier leider nicht hochgeladen werden, weil es kein gängiges Videoformat hat.

Das Kutschertreffen am vergangenen Wochenende war - auch dank des Wetters - ein voller Erfolg. Ich hoffe, dass mir schnellstmöglichst Fotos zur Verfügung gestellt werden, um hier ein paar zeigen zu können! Ich war am Sonntag auf Langeoog, bin dort Kutsche gefahren :-)   und habe euch eine Möwe mitgebracht.

Es gibt zwei neue Zeitungsmeldungen unter Presseberichte 2014.

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche!

22.08.2014 - Hier sind die Fotos von der 4. und damit letzten Ferienpassaktion am 21.08.! Ich hoffe, es hat euch Kindern ebenso gefallen wie uns Helfern. Im Anschluss saßen wir Helfer alle schön in der Kantine zusammen und haben Bratwürstchen gegrillt und leckeren selbstgemachten Nudel- und Kartoffelsalat gegessen! Ich danke allen Helfern, dass ihr mir sooo zahlreich geholfen habt!!!      (Bitte den Ordner durchblättern. Er startet mit der ersten Ferienpassaktion am 31.07.!)

Info - Der Termin steht: Der Bodenarbeits-Lehrgang mit Caren Salden (www.carsal.de) findet am 27.+28.09. statt! Die Teilnahme ist nur noch passiv (ohne Pferd) möglich! Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Für aktive Teilnehmer beträgt die Lehrgangsgebühr 150 EUR und für passive Teilnehmer 50 EUR. Sanna Englisch-Schilling organisiert diesen Lehrgang. Die Anmeldeliste hängt in der Reithalle aus.

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de senden. Danke!