Aktuelles

29.07.2016 - Am 28.07. fand die letzte Ferienpassaktion statt! 16 Kinder im Alter von 6-9 Jahren vom Ferienpass Ovelgönne verbrachten 2 Std. mit Spiel und Spaß bei uns in der Reithalle. Ich danke allen zwei- und vierbeinigen Helfern für ihren Einsatz! Die Fotos gibt es hier.

Zur Erinnerung: Am 06.08. findet unser Fun-Ritt mit Grillabend statt. Offizieller Anmeldeschluss ist am 31.07.! Aber auch dannach nehme ich noch Anmeldungen entgegen, die müssen dann allerdings als Letzte starten.  Ich könnte noch Helfer für die Kantine und ganz dringend als Streckenposten (mind. 18 Jahre, mit Auto) gebrauchen!! Das ist wirklich keine anstrengende Arbeit im Vergleich zu anderen Arbeitsdiensten, die sonst so anfallen! Bitte bei mir, Harmke, melden. Oder aber in die Helferliste eintragen, die in der Reithalle aushängt. Vielen Dank! Ohne Helfer kann diese Veranstaltung nicht statt finden - und das wäre mehr als schade und auch ärgerlich für die vielen Reiter, die sich bisher angemeldet haben!!

26.07.2016 - Es gibt 3 neue Zeitungsmeldungen unter Presseberichte 2016.

25.07.2016 - Das Oldenburger Landesturnier in Rastede ist vorbei. 6 heiße Tage lang präsentierten sich die Ovelgönner Reiter in toller Form. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten zu ihren Erfolgen!  Ich habe hier die Fotos für euch und die Ergebnisliste unserer Reiter.

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche.

13.07.2016 - Der Startschuss für das Kutschertreffen am 27./28.08. ist gefallen! Die Unterlagen wie Einladung, Anmeldeformular, Flyer und weitere Infos findet ihr auf der Seite Kutschertreffen.

Bitte beachtet die weiteren Termine, die bei uns anstehen!

09.05.2016 - Der Startschuss für den Fun-Ritt mit Grillabend am 06.08. ist gefallen! Die Unterlagen wie Einladung und das Anmeldeformular findet ihr auf der Seite Wanderritt. Wir freuen uns über viele - auch neue - Teilnehmer. Bis dahin also.

-----                                                -----                                                  ----

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de oder über whatsapp senden. Danke!

 

Info: Der Reiterverein Ovelgönne hat eine whatsapp-Gruppe! Sollte ein Mitglied noch nicht in dieser Gruppe sein und möchte gerne aufgenommen werden, dann bitte bei Christian, Thomas oder Hardina melden! Vielen Dank!