Liebe Wander- und Freizeitreiter: Der Reiterverein Ovelgönne plant in diesem Jahr aus zeitlichen und organisatorischen Gründen keinen Wanderritt! Nächstes Jahr gerne wieder!

 

30.07.2014 - Es gibt zwei neue Zeitungsmeldungen unter Presseberichte 2014.

28.07.2014 - Für die Ferienpassaktionen am Do., 07./14. und 21.08. könnte ich noch je 3-4 Helfer gebrauchen (Pferde vor- und nachbereiten, mit den Kids zusammen, Pferde führen). Bitte bei mir melden oder aber jeweils um 14 Uhr in der Halle sein. Vielen Dank schon mal im Voraus. Die Helferliste hängt in der Reithalle aus!

Unsere Vielseitigkeitsreiterin Anne-Kristin Freese trat am vergangenen Wochenende (zeitgleich mit Rastede) mit der Mannschaft des Landesverbandes Weser-Ems beim Bundeswettkampf der Vielseitigkeitsreiter in Sahrendorf an. Ein Foto findet ihr im Sammelordner 2014.

27.07.2014 - Das Oldenburger Landesturnier zu Rastede ist beendet und der Foto-Ordner hiermit eröffnet! Glückwunsch allen platzierten Mitgliedern! Sämtliche Ergebnisse vom Turnier könnt ihr hier nachlesen: http://www.oldenburger-landesturnier.de/sport-und-zucht/ergebnisse

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche!

15.07.2014 - Am 23.+24.08. findet unser Kutschertreffen statt. Hier findet ihr die Einladung, den Anmeldebogen und den Ablaufplan. Wir freuen uns auf viele nette Teilnehmer mit ihren Gespannen und natürlich auf viele Zuschauer!

Info: An einem der letzten 3 September-Wochenenden (genauer Termin noch nicht bekannt) ist ein Bodenarbeits-Lehrgang (Sa - So) mit Caren Salden (www.carsal.de) geplant. Die Teilnahme ist aktiv (mit Pferd) oder auch passiv (ohne Pferd) möglich. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Für aktive Teilnehmer beträgt die Lehrgangsgebühr 150 EUR und für passive Teilnehmer 50 EUR. Sanna Englisch-Schilling wird den Lehrgang organisieren. Anmeldungen nimmt sie ab sofort entgegen. Nähere Infos demnächst hier!

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de senden. Danke!

Info - ich bin wieder über Handy erreichbar! Gleiche Nummer wie gehabt, aber ohne whatsApp!