Unser Weihnachtsreiten findet am 3.Advent, 14.12., statt. Ich habe ein Programm für alle Sparten ausgearbeitet. Mitglieder und Freunde des Vereins können sich gerne zu Punkt 4 mit eigenen Vorführungen beteiligen.  Ich würde mich über regen Zuspruch freuen! Rückfragen und Anmeldungen bitte an mich, Harmke, oder tragt euch in die Liste ein, die nun doch in der Reithalle aushängt. (Hinweis: Zeigt uns, was ihr immer schon einmal vorführen/präsentieren wolltet.... Lasst eurer Kreativität/eurem Einfallsreichtum freie Bahn! Es geht auch ohne Pferd! Vielleicht möchten unsere Dressur-Mannschaften was vorführen? Und wer mag wohl in der "Führzügelklasse" oder beim Sackrennen zu Punkt 3 an den Start gehen?   :-)

20.11.2014 - An den Samstagen bis Weihnachten findet jeweils von 16-20 Uhr in der großen Reithalle ein Springlehrgang statt. Ausnahme: jetzt Sa., 22.11., entfällt!

Am So., 23.11., ist die große Reithalle von 8-15:30 Uhr wegen eines Voltigier-Lehrgangs mit Florian Otten besetzt!

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche!

17.11.2014 - Es gibt zwei neue Arbeitsdienst-Termine. Für unser Weihnachtsreiten soll die Reithalle am 29.11. weihnachtlich geschmückt werden und am 13.12. wird der Fahrstall weihnachtlich gemacht. Beide Arbeitsdienste beginnen jeweils um 14 Uhr. Wir brauchen für diese Aktionen reichlich Tannengrün/Zweige. Wir bitten die Mitglieder und/oder Freunde des Vereins um Grünspenden. Diese können hinten im Fahrstall abgelegt werden. Vielen Dank im Voraus!

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de senden. Danke!

 

Am 30.11. haben wir bereits den 1.Advent!