12.09.2014 - Der Termin steht: Unser Reitertag findet am So., 19.10., statt. Nennungsschluss ist am 30.09.. Es ist also reichlich Zeit zum Nennen! Hier gibt es die Ausschreibung.

11.09.2014 - Korrektur: Der angekündigte Voltigier-Lehrgang an diesem Wochenende fällt aus! Unser Voltigierpferd lahmt leider. Gute Besserung, Wanda!

Unser ehemaliger Reitlehrer Eilert Sommer feiert am 11.09. seinen 50.Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute, lieber Eilert! Ich war die letzten Tage unterwegs und habe einige Mitglieder und Bekannte gefilmt. Das Geburtstagsvideo findet ihr hier.

09.09.2014 -  Unsere Oldiereiter fahren vom 12.-14.09. in ihre langersehnte "Reiter-Freizeit". Ziel ist das Gut Landegge in Haren, ein ehemaliges Rittergut, welches heute ein Familien- und Familotel mit Reitanlagen ist. Wir wünschen euch viel Spaß!

Hier geht es zum Foto/Spruch/Ereignis der Woche!

Info - Der Bodenarbeits-Lehrgang mit Caren Salden (www.carsal.de) findet am 27.+28.09. statt! Die Teilnahme ist nur noch passiv (ohne Pferd) möglich! Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Für aktive Teilnehmer beträgt die Lehrgangsgebühr 150 EUR und für passive Teilnehmer 50 EUR. Sanna Englisch-Schilling organisiert diesen Lehrgang. Die Anmeldeliste hängt in der Reithalle aus.

 

Allgemein - Neuigkeiten oder Informationen, die auf diese Webseite eingestellt werden sollen, bitte per E-Mail an teschke-rvo@t-online.de senden. Danke!